Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Das besondere Extra zu deinem Bio-Korb

Beeren-Vitaminbomben, knackiges Snackgemüse oder knuspriges Brot. Wir liefern dir das gewisse Extra zu deinem Bio-Korb. In deinem Rhythmus und individuell anpassbar. 

Bestelle deine Extras


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Kürbis

Das kulinarische Highlight der Herbst-Saison. Die Familie der Kürbisse umfasst über tausend Sorten, Zierkürbisse sind allerdings nicht essbar. 

Kürbisse sind gekocht aber auch roh geniessbar. Auch die Kürbisblüten und die Kürbiskerne können zum Kochen verwendet werden. Das Gemüse enthält viel Beta-Karotin (Vitamin A), C, D und E sowie Kalium, Kalzium und Zink.


Schließen