Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Bio fürs Studium

Für mehr Frische, Ausgewogenheit und Energie im Studium. Der Öpfelchasper offeriert Studentinnen und Studenten 30% auf alle Bio-Abos. 

Um vom Rabatt zu profitieren, schickst du uns nach Abschluss der Bestellung einfach eine Kopie deines Studiausweises an info@oepfelchasper.ch.

Wir freuen uns, dich bei deinem Studium mit knackigen Bio-Vitaminen zu unterstützten. 

Bestelle deinen Bio-Korb


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Schwarzwurzel

Bis zum 16. Jahrhundert kannte man die Schwarzwurzel nur in Spanien, wo sie als wild wachsende Heilpflanze zum Beispiel gegen Schlangenbisse bekannt war. Erst seit dem 17. Jahrhundert wird sie auch als Gemüse angebaut. 

Trotz ihres Zweitnamens Winterspargel, erinnert die Schwarzwurzel geschmacklich nur entfernt an Spargel. Ihr Aroma ist intensiver, ziemlich würzig und leicht nussartig; die Konsistenz ähnelt der von Karotten oder Pastinaken.


Schließen