Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Bio fürs Studium

Für mehr Frische, Ausgewogenheit und Energie im Studium. Der Öpfelchasper offeriert Studentinnen und Studenten 30% auf alle Bio-Abos. 

Um vom Rabatt zu profitieren, schickst du uns nach Abschluss der Bestellung einfach eine Kopie deines Studiausweises an info@oepfelchasper.ch.

Wir freuen uns, dich bei deinem Studium mit knackigen Bio-Vitaminen zu unterstützten. 

Bestelle deinen Bio-Korb


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Schwarzkohl

Das Gemüse hat viele Namen: Schwarzkohl, Palmkohl, oder auch Toskanischer Kohl. Er ist kräftig im Geschmack und passt hervorragend zu einem fruchtigen Olivenöl. Ideal als Beilage zu Pasta oder Ofenkartoffeln.

Schwarzkohl ist zu unrecht in Vergessenheit geraten. Er ist ebenso wie Grünkohl arm an Kalorien und Fett, dafür reich an Ballaststoffen und Mikronährstoffen. Er liefert beispielsweise wertvolle Nährstoffe wie Vitamin C, Beta-Carotin, Vitamin K1, Kalium, Calcium und B-Vitamine.


Schließen