Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Neue Extras: Vitaminbooster für die kalten Tage

Küchenkräuter aus Öpfelchasper Garten, nährstoffreiche Sprossen, scharfer Ingwer und saftige Zitrone, frischer Fruchtsaft oder einen Süssen Kick für zwischendurch.

Bestelle jetzt deinen Vitaminboost-Monat!

Extras bestellen


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Nicola

Wenn man Nicola fragt, was er am liebsten in seiner Freizeit unternimmt, antwortet er: «24/7 Fahrrad fahren». Es lag also auf der Hand, dass sich Nicola nebst seinem Biologie-Studium den Kurier-Job beim Öpfelchasper angelte. Der clevere Zürcher kennt sich in Zürichs Stadtdschungel bestens aus. Als Stärkung nach der Tour isst er am liebsten Randensalat mit Öpfel!


Schließen