<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8NS333" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Lukas (Zürich) | Öpfelchasper, der Bio-Velokurier

Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Hol dir jetzt deinen Bio-Apfelkorb

Wegen des Jahrhundertsommers 2018 wird die Schweiz mit 300 Millionen zusätzlichen Äpfeln überschwemmt. Hilf mit mehr Äpfel zu essen und profitiere jetzt von 20 % Rabatt auf deinem Bio-Apfelabo. 

Erfahre mehr


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Lukas

Lukas ist leidenschaftlicher Geiger – neben seinem Job als Velokurier. Er spielt klassische Musik und ist in verschiedene Orchesterprojekte involviert. Das sprachliche Spektrum des Öpfelchaspers erweitert er um Tschechisch und Slowakisch. Wenn er Ruhe von Musik und Velopedal benötigt, vertieft er sich gerne in ein gutes Buch.


Schließen