Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Neue Extras: Vitaminbooster für die kalten Tage

Küchenkräuter aus Öpfelchasper Garten, nährstoffreiche Sprossen, scharfer Ingwer und saftige Zitrone, frischer Fruchtsaft oder einen Süssen Kick für zwischendurch.

Bestelle jetzt deinen Vitaminboost-Monat!

Extras bestellen


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Lukas

Lukas ist Architekturstudent an der ETH in Zürich und mag das motivierte, aufgestellte Öpfelchasper-Team, welches auch bereits in aller Frühe schon gute Laune hat. In seiner Freizeit ist er viel draussen, am liebsten in den Bergen - im Sommer wie auch im Winter. Auf seinem Teller mag er saftige Tomaten, am liebsten aus dem eigenen Garten und süsse Aprikosen und Zwetschgen. 


Schließen