Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Leonie

Leonie ist eine lebenslustige Frau aus dem idyllischen "Moschtindien", dem Kanton Thurgau. Vielleicht hat sie desshalb eine große Leidenschaft für Härdöpfel und Öpfel. Leonie trifft man gerne mal auf der Hundewiese oder in den Bergen. Doch auch die Bars von Zürich sind vor ihr nicht sicher, denn sie schwingt gerne mal das Tanzbein oder stösst bei einem Apèro an. Leonie findet, dass beim Öpfelchasper eine einzigartige Stimmung herrscht. Sie mag die lockere, unkomplizierte aber doch effizient und gschaffige Atmosphäre sehr.


Schließen