Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Bio fürs Studium

Für mehr Frische, Ausgewogenheit und Energie im Studium. Der Öpfelchasper offeriert Studentinnen und Studenten 30% auf alle Bio-Abos. 

Um vom Rabatt zu profitieren, schickst du uns nach Abschluss der Bestellung einfach eine Kopie deines Studiausweises an info@oepfelchasper.ch.

Wir freuen uns, dich bei deinem Studium mit knackigen Bio-Vitaminen zu unterstützten. 

Bestelle deinen Bio-Korb


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Kirschen

Die kleinen Köstlichkeiten des Sommers schmecken nicht nur supererfrischend, sondern sind auch äusserst gesund. Mit dem enthaltenen Vitamin A, B und C halten sie dich fit. Die Früchte schützten auch deine Zellen und wirken entzündungshemmend. 

Kirschen schmecken süss, aber auch fruchtig-säuerlich. Sie eignen sich hervorragend zum Naschen oder Weiterverarbeiten zu diversen Desserts. 


Schließen