Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Bio fürs Studium

Für mehr Frische, Ausgewogenheit und Energie im Studium. Der Öpfelchasper offeriert Studentinnen und Studenten 30% auf alle Bio-Abos. 

Um vom Rabatt zu profitieren, schickst du uns nach Abschluss der Bestellung einfach eine Kopie deines Studiausweises an info@oepfelchasper.ch.

Wir freuen uns, dich bei deinem Studium mit knackigen Bio-Vitaminen zu unterstützten. 

Bestelle deinen Bio-Korb


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

KAGfreiland,

KAGfreiland ist eine Non-Profit-Organisation, die sich seit 1972 für die artgerechten Haltung von Nutztieren in der Schweiz einsetzt. Noch heute steht das Label für die strengsten Tierhaltungsrichtlinien der Schweiz. Im Mittelpunkt der Tätigkeiten stehen Tierprojekte und Kampagnen zur Verbesserung der Haltungsbedingungen von Nutztieren. Mit Öpfelchaspers Bio-Korb passen die Bio-Eier perfekt auf den Frühstückstisch oder in den Kochtopf. 


Schließen