Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Bio fürs Studium

Für mehr Frische, Ausgewogenheit und Energie im Studium. Der Öpfelchasper offeriert Studentinnen und Studenten 30% auf alle Bio-Abos. 

Um vom Rabatt zu profitieren, schickst du uns nach Abschluss der Bestellung einfach eine Kopie deines Studiausweises an info@oepfelchasper.ch.

Wir freuen uns, dich bei deinem Studium mit knackigen Bio-Vitaminen zu unterstützten. 

Bestelle deinen Bio-Korb


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Hof Blum,

Wenn die Ernte reichhaltig ausfällt, dürfen wir saftige Öpfel vom Hof in der Froh Ussicht in unsere Früchtekörbe packen. Und manchmal färbt Familie Blum schöne Bio-Ostereier mit Kräuteraufdruck für den Öpfelchasper. Zudem wird ein eigenes Gemüseabo angeboten und Kinder dürfen auf dem Bauernhof Geburi feiern. Und als wäre das noch nicht genug: Auf dem Hof wird auch zeitgenössische Kunst ausgestellt – sowohl im Hühnergehege als auch auf den grünen Matten.


Schließen