Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Bananen + Frucht,

Die Bananen + Frucht AG, der traditionelle Zürcher Bananen-Importeur und erfahrene Händler von exotischen Früchten, ist für den Öpfelchasper ins Bio-Geschäft eingestiegen und importiert nun Öpfelchaspers Lieblingsbananen aus der Dominikanischen Republik: recht kleine Exemplare der Sorte Cavendish, geliefert im Reifegrad zwischen Stufe 5 und 6, in knalligem Gelb. Der Reifungsprozess wurde den neuen Anforderungen angepasst. Die Bio-Bananen reifen extra langsam in acht statt nur in fünf bis sechs Tagen wie konventionelle Früchte.


Schließen