Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Aprikose

Die "Same der Sonne". Das Steinobst bietet viel Vitamin A, pusht dein Immunsystem und stärkt deine Nerven. Die Schale ist zwar häufig orange gefärbt, kann aber auch gelb sein und bei manchen Sorten rote „Sommersprossen“ haben. Aprikosen haben einen hinreißend aromatischen, leicht mandelartigen und süßen Geschmack. 

Die Früchte schmecken ausgezeichnet als erfrischenden Snack zwischendurch, zum Dessert als Wähe oder zum Frühstück als Konfi. Aber die Aprikose kann noch viel mehr! Im Salat sorgt sie für eine fruchtige Note. Zu Gerichten mit Lamm Lamm, Poulet oder Tofuschnitten ist sie die perfekte Ergänzung.


Schließen