Rezepte, Tipps und Tricks rund um den Öpfelchasper und unseren Bio-Lieferanten

Homeoffice? Wir flitzen vorbei!

Der Öpfelchasper liefert dir frische Bio-Früchte und knackiges Bio-Gemüse ins Homeoffice. 

Bio für zu Hause

 


30.4.2018

Wer steckt hinter dem Öpfelchasper?

Den einen Öpfelchasper gibt es eigentlich gar nicht, denn wir sind ein ganzes Team von Velokurieren, Packprofis und Bio-Genuss-Experten, verteilt auf vier Standorte: Zürich, Winterthur, Basel und Bern. Allen voran: Martin, aRmin und Dominik. Die drei haben das Unternehmen vor zehn Jahren ins Leben gerufen und leiten es seither mit Sorgfalt, Mut und ganz viel Freude.

«In unsere Bio-Körbe kommen nur sorgfältig ausgewählte Bio-Früchte. Deshalb führe ich regelmässig Qualitätskontrollen durch. Am liebsten mache ich die bei Trauben oder Äpfel. Davon könnte ich kiloweise vertilgen.»
– Martin, Geschäftsleiter & Partner

«Mutig sein lohnt sich. Wären wir es vor zehn Jahren nicht gewesen, gäbe es den Öpfelchasper nicht – das wäre ganz schön traurig.»
– aRmin, Gründungspartner & Geschäftsleiter

«Ich bin ein Nussfreak und freue mich über die neuen Extras in meinem Bio-Korb. Am liebsten knabbere ich an Cashew-, Para- und Baumnüssen.»
– Dominik, Gründungspartner


Schließen