Rezepte, Tipps und Tricks rund um den Öpfelchasper und unseren Bio-Lieferanten


30.4.2018

Wer steckt hinter dem Öpfelchasper?

Den einen Öpfelchasper gibt es eigentlich gar nicht, denn wir sind ein ganzes Team von Velokurieren, Packprofis und Bio-Genuss-Experten, verteilt auf vier Standorte: Zürich, Winterthur, Basel und Bern. Allen voran: Martin, aRmin und Dominik. Die drei haben das Unternehmen vor zehn Jahren ins Leben gerufen und leiten es seither mit Sorgfalt, Mut und ganz viel Freude.

«In unsere Bio-Körbe kommen nur sorgfältig ausgewählte Bio-Früchte. Deshalb führe ich regelmässig Qualitätskontrollen durch. Am liebsten mache ich die bei Trauben oder Äpfel. Davon könnte ich kiloweise vertilgen.»
– Martin, Geschäftsleiter & Partner

«Mutig sein lohnt sich. Wären wir es vor zehn Jahren nicht gewesen, gäbe es den Öpfelchasper nicht – das wäre ganz schön traurig.»
– aRmin, Gründungspartner & Geschäftsleiter

«Ich bin ein Nussfreak und freue mich über die neuen Extras in meinem Bio-Korb. Am liebsten knabbere ich an Cashew-, Para- und Baumnüssen.»
– Dominik, Gründungspartner


Schließen