Rezepte, Tipps und Tricks rund um den Öpfelchasper und unseren Bio-Lieferanten


6.12.2018

Schenke Vitamine zu Weihnachten

Neben Weihnachtsguetzli, Geschäftsessen und Jahresabschluss geht die gesunde Ernährung im Büroalltag total vergessen. Mit einem Gutschein für ein Bio-Früchteabo vom Öpfelchasper schenkst du Vitamine, Energie und Genuss pur.

Der Öpfelchasper kommt nicht wie der Samichlaus und seine Helfer nur einmal im Jahr, sondern besucht dich jede Woche in Zürich, Basel, Bern und Winterthur. Mit viel Sorgfalt und Freude füllen die Kuriere des Öpfelchaspers die Bio-Körbe frühmorgens mit den besten Früchten und liefern sie direkt zu dir ins Büro – CO2-neutral und immer mit dem Velo.

Mit wenigen Klicks bestellst du dein Weihnachtsgeschenk direkt auf den Bürotisch deiner Liebsten, Arbeitskollegen oder Geschäftskunden:

Warum ein Bio-Abo vom Öpfelchasper das Geschenk mit der nachhaltigsten Wirkung ist:

  • Hält die Beschenkten gesund und munter
  • Ist ein wöchentlicher Farbtupfer und Vitaminboost im Arbeitsalltag
  • Unterstützt die Neujahrsvorsätze
  • Das Geschenk kommt nicht nur einmal, sondern wöchentlich

Wenn der Samichlaus schon längst wieder im Wald verschwunden ist, flitzt der Öpfelchasper weiterhin und unermüdlich mit den besten Bio-Körben durch deine Stadt.


Schließen