Rezepte, Tipps und Tricks rund um den Öpfelchasper und unseren Bio-Lieferanten

Homeoffice? Wir flitzen vorbei!

Der Öpfelchasper liefert dir frische Bio-Früchte und knackiges Bio-Gemüse ins Homeoffice. 

Bio für zu Hause

 


11.5.2020

Ein kleines Lebenszeichen vom Öpfelchasper

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Es ist eine wilde, intensive, verrückte aber auch inspirierende Zeit, in der wir uns momentan befinden. Viele Firmen haben auf Homeoffice umgestellt und mussten deshalb ihr Bio-Abo bei uns pausieren. Andererseits begrüssen wir zurzeit viele private Neukunden beim Öpfelchasper, was uns natürlich sehr freut.

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, für all das positive Feedback und die lieben Nachrichten. Dafür, dass wir immer noch für euch durch die Strassen flitzen dürfen, um euch wöchentlich ein Stück Lebensfreude vorbei zu bringen.

Gesucht: Öpfelchasper Körbe

Obwohl wir zurzeit ganz fleissig neue Körbe flechten, sind wir aufgrund der vielen Neukunden auf deine Mithilfe angewiesen.

Hast du noch Körbe von uns Zuhause oder im Büro, welche zurzeit nicht gebraucht werden? Dann melde dich doch kurz telefonisch (043 818 61 52) oder per Email (info@oepfelchasper.ch) bei uns. Selbstverständlich kommen wir den Korb mit dem Velo bei dir abholen. 

Herzlichen Dank im Voraus!

Herzliche Grüsse
aRmin, Dominik & Martin


Schließen