Rezepte, Tipps und Tricks rund um den Öpfelchasper und unseren Bio-Lieferanten


23.1.2020

Bio-Brötchen für dich und dein Team

Für die 10ni-Pause, das Team-Meeting und einen knusprigen Start in die Woche. Wir liefern dir und deinem Team, frische Brötchen, direkt aus der besten Backstube der Stadt.

Der Öpfelchasper liefert dir in Zürich neu die besten Bio-Brötchen der Stadt direkt an deinen Arbeitsplatz. Wie er ist, schaut er auch bei den Brötchen auf Frische, Qualität und Abwechslung – natürlich in Bio-Qualität.

Neu bestellst du dir zu deinem Bio-Korb ganz einfach deine Bio-Brötchen mit dazu. Dabei entscheidest du ganz einfach zwischen süssen oder salzigen Brötchen. Der Öpfelchasper hat in Zürich mit seinem Freund John die besten Brötchen aus dem Haus für dich ausgewählt. Alle Infos zu John Baker findest du HIER .

Hier bestellen

Du wohnst in Basel, Bern oder Winterthur? Los bestell HIER deine Bio-Brötchen, wir warten genau auf dich, dann kann es schon bald losgehen.


Schließen