<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8NS333" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Ursin (Zürich) | Öpfelchasper, der Bio-Velokurier

Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Schenke Vitamine zu Weihnachten

Neben Weihnachtsguetzli, Geschäftsessen und Jahresabschluss geht die gesunde Ernährung im Büroalltag total vergessen. Mit einem Gutschein für ein Bio-Früchteabo vom Öpfelchasper schenkst du Vitamine, Energie und Genuss pur.

Erfahre mehr


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Ursin

Ursin studiert Geographie in Zürich und in seiner Freizeit ist er gerne in den Bergen unterwegs. Beim Nebenjob beim Öpfelchasper gefällt ihm, dass er mit dem Velo unterwegs sein kann und frische Bio-Produkte auslieferen kann. 


Schließen