<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8NS333" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Thomas (Zürich) | Öpfelchasper, der Bio-Velokurier

Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Thomas

Wenn Thomas nicht gerade frische Früchte für den Öpfelchasper ausfährt, hört er Musik und arbeitet für sein ETH-Studium in Umweltnaturwissenschaften. Die Natur spielt für ihn ohnehin eine grosse Rolle, sei es beim Baden, Skaten, Wandern oder Skifahren. Draussen sein und geniessen, das ist seine Devise. Als Snack zwischendurch beisst der Zürcher am liebsten in einen saftigen Bio-Öpfel!


Schließen