<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8NS333" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Simon (Zürich) | Öpfelchasper, der Bio-Velokurier

Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Simon

Neben Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch ist Simon auch Nepalesisch nicht fremd. Er beschreibt sich als reise- und abenteuerlustig und gestaltet seine Freizeit entsprechend. Wenn er nicht gerade auf Reisen ist, findet man Simon beim Klettern oder Trailrunning. Nebenbei ist er stellvertretender Sportlehrer und geniesst das Leben in vollen Zügen. Denn er lässt es sich gerne schmecken, so mag Simon alles an Gemüse und Früchten.


Schließen