<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8NS333" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Patrick (Zürich) | Öpfelchasper, der Bio-Velokurier

Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Hol dir jetzt deinen Bio-Apfelkorb

Wegen des Jahrhundertsommers 2018 wird die Schweiz mit 300 Millionen zusätzlichen Äpfeln überschwemmt. Hilf mit mehr Äpfel zu essen und profitiere jetzt von 20 % Rabatt auf deinem Bio-Apfelabo. 

Erfahre mehr


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Patrick

Abenteuerlustig und sportlich wie er ist, trifft man Patrick beim Klettern oder im Winter auf der Skipiste an. Dazu ist er auch noch musikalisch: In seiner Freizeit spielt er Saxophon und Klarinette. Super Laune bereitet es Patrick, wenn er in eine leckere Zwetschge beissen und kräftig in die Pedale treten darf.


Schließen