Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Neue Extras: Vitaminbooster für die kalten Tage

Küchenkräuter aus Öpfelchasper Garten, nährstoffreiche Sprossen, scharfer Ingwer und saftige Zitrone, frischer Fruchtsaft oder einen Süssen Kick für zwischendurch.

Bestelle jetzt deinen Vitaminboost-Monat!

Extras bestellen


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Noé (Zürich)

Fröhlich, hilfsbereit und sportlich. Noé praktiziert Taekwondo, Kickboxen, Berglaufen sowie Yoga und studiert Umweltnaturwissenschaften. Beim Öpfelchasper liebt er die sympathischen Leute, die super Stimmung und die feinen Bio-Früchte welche er wöchentlich mit dem Velo ausliefert. Am liebsten beisst er in eine süsse Kiwi oder eine saftige Gurke. 


Schließen