<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8NS333" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Niklaus (Zürich) | Öpfelchasper, der Bio-Velokurier

Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Hol dir jetzt deinen Bio-Apfelkorb

Wegen des Jahrhundertsommers 2018 wird die Schweiz mit 300 Millionen zusätzlichen Äpfeln überschwemmt. Hilf mit mehr Äpfel zu essen und profitiere jetzt von 20 % Rabatt auf deinem Bio-Apfelabo. 

Erfahre mehr


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Niklaus

Bierbrauen und Leichtathletik sind Niklaus‘ grosse Leidenschaften. Auch beim Öpfelchasper hat er Spass, schliesslich ist er ein abenteuerlustiger Mensch. Seine Ausbildung macht der Basler Kurier an der ETH Zürich in Maschinenbau. Die lernfördernden Vitamine nimmt er mit einem Biss in einen knackigen Pfirsich oder frische Peperoni zu sich.


Schließen