<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8NS333" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Manuel (Zürich) | Öpfelchasper, der Bio-Velokurier

Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Manuel

«Beim Öpfelchasper habe ich mich sofort wohl gefühlt», meint Manuel. Ihm gefällt vorallem der grosse Zusammenhalt. In seiner Freizeit verbringt er so oft wie möglich Zeit mit lieben Menschen. Und um richtig zu entspannen zieht es ihn in die Berge. Mit dem frischen Bio-Gemüse aus Chaspers Körben kocht er gerne. Den Kick verleiht er seinen Gerichten mit viel Knoblauch!


Schließen