<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8NS333" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Kaspar (Winterthur) | Öpfelchasper, der Bio-Velokurier

Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Kaspar (Winterthur)

Sympathisch und gut gelaunt! Der Kaspar passt nicht nur namentlich bestens zum Öpfelchasper, er beschreibt sich als ausdauernd und geduldig, fahrt gerne Rennvelo und Mountainbike. Die nötige Energie nimmt er sich am liebsten von Bio-Birnen und -Rüebli. Neben dem Öpfelchasper arbeitet er als Sachbearbeiter und Projektleiter in einem Ingenieur- und Planungsbüro im Bereich Umwelt, Forst- und Naturgefahren. Ein richtiger Chasper, dieser Kaspar.


Schließen