Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Neue Extras: Vitaminbooster für die kalten Tage

Küchenkräuter aus Öpfelchasper Garten, nährstoffreiche Sprossen, scharfer Ingwer und saftige Zitrone, frischer Fruchtsaft oder einen Süssen Kick für zwischendurch.

Bestelle jetzt deinen Vitaminboost-Monat!

Extras bestellen


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Jan

Innenarchitektur & Szenografie Student an der HGK in Basel, welcher sich über knackige Nekatrinen und flaumige Plattpfirsiche in seinem Bio-Korb freut. Auch in seiner Freizeit sitzt Jan oft auf dem Velo, machmal länger mit viel Gepäck und manchmal auch nur über den nächstgelegenen Hügel. Seelenbalsam findet er beim Schreinern oder allgemein, wenn er etwas mit den Händen anstellen kann. Auch zu einem Theaterabend mit Freunden sagt Jan selten nein.


Schließen