Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Bio fürs Studium

Für mehr Frische, Ausgewogenheit und Energie im Studium. Der Öpfelchasper offeriert Studentinnen und Studenten 30% auf alle Bio-Abos. 

Um vom Rabatt zu profitieren, schickst du uns nach Abschluss der Bestellung einfach eine Kopie deines Studiausweises an info@oepfelchasper.ch.

Wir freuen uns, dich bei deinem Studium mit knackigen Bio-Vitaminen zu unterstützten. 

Bestelle deinen Bio-Korb


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Helena

Wenn sie nicht für den Öpfelchasper durch Zürich flitzt, lernt sie für ihr Umweltnaturwissenschaftsstudium, bewegt sich viel in der Natur und skizziert dabei Berge, Tiere und Menschen. In ihrer Freizeit trifft man Helena auch beim Thai-Boxen, Yoga oder am schwimmen in den schönen Flüssen und Seen der Schweiz. Sie war von Tag eins hin und weg vom Öpfelchasper und liebt in ihrem Bio-Korb vor allem die süssen Himbeeren und prallen Auberginen.


Schließen