Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Neue Extras: Vitaminbooster für die kalten Tage

Küchenkräuter aus Öpfelchasper Garten, nährstoffreiche Sprossen, scharfer Ingwer und saftige Zitrone, frischer Fruchtsaft oder einen Süssen Kick für zwischendurch.

Bestelle jetzt deinen Vitaminboost-Monat!

Extras bestellen


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Flurin

Flurin studiert Gesundheitswissenschaften an der ETH. Er spricht zudem (fast) alle Landessprachen. Nämlich Deutsch, Französisch und Rätoromanisch. Nach dem Probetag beim Öpfelchasper wollte er gar nicht mehr vom Velo steigen - denn auch in seiner Freizeit treibt er gerne Sport. Was er sonst noch so macht? Kochen und Backen; am liebsten Aprikosenknödel. Ob er auch mal welche für den Öpfelchasper zubereitet? 


Schließen