Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch

Neue Extras: Vitaminbooster für die kalten Tage

Küchenkräuter aus Öpfelchasper Garten, nährstoffreiche Sprossen, scharfer Ingwer und saftige Zitrone, frischer Fruchtsaft oder einen Süssen Kick für zwischendurch.

Bestelle jetzt deinen Vitaminboost-Monat!

Extras bestellen


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Fabian

Fabian studiert an der UZH Psychologie und ist zu jeder Tageszeit kunterbunt und aufgestellt. Er ist sowohl während seiner Arbeit beim Öpfelchasper , sowie auch in seiner Freizeit, auf dem Velo zu finden. Im Sommer verbringt er seine Zeit am See, im Winter im Eishockeystadion. Seine Lieblingsfrucht ist die Banane, die ist einfach unschlagbar beim Sport. Brokkoli ist seine Nr. 1 wenn's um Gemüse geht  - am liebsten roh im Salat. 


Schließen