<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8NS333" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Agostino (Zürich) | Öpfelchasper, der Bio-Velokurier

Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Agostino

Aus dem Tessin nach Zürich ausgewandert, wie er selber sagt, um Lebensmittelwissenschaften zu studieren. In seiner Freizeit trifft man Agostino vor allem draussen beim Bergwandern oder Velofahren an. Dank dem Job beim Öpfelchasper kann er so die entlegensten Ecken Zürichs entdecken und bewegt sich zugleich, das macht ihm unheimlich Spass!


Schließen