<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8NS333" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Adriano (Zürich) | Öpfelchasper, der Bio-Velokurier

Bio-Lieferanten, Team und Philosophie: CO2-neutral, gesund und biologisch


Öpfelchasper

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen bei Arbeit und Freizeit mit frischen Früchten und knackigem Gemüse. In Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo – für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Adriano

Adriano spricht fünf Sprachen und ist auch sonst ein Multitalent! In seiner Freizeit braut er Bier, unternimmt Touren mit seinem Velo, bastelt und werkt gerne und verbringt viel Zeit beim Brettspielen – ja sogar süchtig danach sei er! Beworben beim Öpfelchasper hat er sich aufgrund der schönen Geschäftsphilosophie: Sorgfalt, Freude und Mut. Am liebsten isst er Pak Choi und Pomelo.


Schließen