<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8NS333" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Öpfelchasper mit neuem Markenauftritt und neuer Website | Öpfelchasper, der Bio-Velokurier

Rezepte, Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um den Öpfelchasper und unsere Bio-Lieferanten

Hol dir jetzt deinen Bio-Apfelkorb

Wegen des Jahrhundertsommers 2018 wird die Schweiz mit 300 Millionen zusätzlichen Äpfeln überschwemmt. Hilf mit mehr Äpfel zu essen und profitiere jetzt von 20 % Rabatt auf deinem Bio-Apfelabo. 

Erfahre mehr


23.3.2018

Öpfelchasper mit neuem Markenauftritt und neuer Website

Überraschung! Die neue Öpfelchasper Website ist live. Während wir uns in den letzten zehn Jahren hauptsächlich ums eigentliche Geschäft kümmerten, haben wir uns diesen Winter intensiv mit unserem Markenauftritt auseinandergesetzt.

Über zehn Jahre lang haben wir vom Öpfelchasper unser operatives Geschäft optimiert: Wir haben an unserem Angebot gefeilt, Martin als Teilhaber gewonnen und sind richtig gewachsen – nur der Markenauftritt, der blieb gleich. «Zeit, dass auch der erwachsen wird», dachten wir Ende Jahr und haben uns an die Arbeit gemacht. Wir wollten professionell und zuverlässig auftreten, aber auf keinen Fall stier oder altmodisch wirken – einfach authentisch und sympathisch, so wie wir halt sind.

Heute ist unser Web-Auftritt so frisch und unkompliziert wie ein Öpfelchasper-Bio-Korb. Die reduzierte Benutzeroberfläche funktioniert auf dem Smartphone genauso gut wie auf einem Tablet oder PC und lässt sich ganz einfach navigieren. Mit nur wenigen Klicks kannst du ein Abo nach deinem ganz persönlichen Gusto zusammenstellen und mit allerlei Extras wie Nüssen oder Trockenfrüchten verfeinern.

Die wahren Stars aber sind nicht die Bio-Körbe, sondern unsere Mitarbeitenden, denn ohne ihre strammen Waden geht gar nichts. Unter «Über uns» kannst du unsere sympathischen Velokuriere näher kennenlernen. In Zukunft flitzen sie übrigens in grünen statt gelben Trikots durch die Stadt. Die neue Farbe unterstreicht unser frisches Angebot und gehört zu unserem neuen, starken Markenauftritt.

Übrigens: Wie gefällt dir unser neuer Auftritt? Klicke dich durch unsere neue Webseite und lass uns wissen, was du davon hältst. Wir freuen uns auf dein ehrliches Feedback.

Liebe Grüsse,

Dein Öpfelchasper


Schließen