Öpfelchasper Blog


7.8.2019

Das Bio-Brot aus der Bäckerei deiner Stadt

Jetzt gibt es sie, knusprig frische Bio-Brote. Der Öpfelchasper holt sie frühmorgens mit dem Velo in der Bäckerei deiner Stadt ab und liefert sie dir direkt von der Backstube auf deinen Büro- oder Küchentisch.

Der Öpfelchasper radelt neu frühmorgens und frischfröhlich zum John Baker in Zürich und holt dir die besten Bio-Brote. Wie er ist, schaut er auch beim Brot auf Frische, Qualität und Abwechslung – natürlich in Bio-Qualität.

Neu bestellst du dir zu deinem Bio-Korb ganz einfach ein Brot-Karussell mit dazu. Was heisst das? Es gibt jede Woche ein anderes Brot im Vierwochen-Rhythmus. Der Öpfelchasper hat in Zürich mit seinem Freund John die besten vier Brote aus dem Haus für dich ausgewählt: ein Bio-Hausbrot Dunkel, ein Bio-Roggensauer Hausbrot, ein Bio-Hausbrot Hell und ein Bio-Roggensauer Nuss Hausbrot. Alle Infos zu Inhalt und Brot findest du HIER .

Hast du ein Brot besonders gerne? Oder verträgst eines nicht? Lass es uns wissen, die beiden haben auch noch anderes auf Lager. Du gibst uns einfach deinen Wunsch via E-Mail info@oepfelchasper.ch oder Telefon 043 818 61 52 durch.

Du wohnst in Basel, Bern oder Winterthur? Los bestell HIER dein Bio-Brot-Karussell, wir warten genau auf dich, dann kann es schon bald losgehen.

Lass es knuspern!
Dein Öpfelchasper


Schließen