Öpfelchasper Blog

Gesundheitsmonat in deiner Firma

Tue dir und deinen Teamkollegen etwas Gutes: mit dem Gesundheitsmonat setzt du ein Zeichen in deiner Firma und stärkst dich und dein Team für die kälteren Monate mit reichlich Vitaminen, Energie, Bewegung und Motivation.

Erfahre mehr


7.8.2019

Das Bio-Brot aus der Bäckerei deiner Stadt

Jetzt gibt es sie, knusprig frische Bio-Brote. Der Öpfelchasper holt sie frühmorgens mit dem Velo in der Bäckerei deiner Stadt ab und liefert sie dir direkt von der Backstube auf deinen Büro- oder Küchentisch.

Der Öpfelchasper radelt neu frühmorgens und frischfröhlich zum John Baker in Zürich und holt dir die besten Bio-Brote. Wie er ist, schaut er auch beim Brot auf Frische, Qualität und Abwechslung – natürlich in Bio-Qualität.

Neu bestellst du dir zu deinem Bio-Korb ganz einfach ein Brot-Karussell mit dazu. Was heisst das? Es gibt jede Woche ein anderes Brot im Vierwochen-Rhythmus. Der Öpfelchasper hat in Zürich mit seinem Freund John die besten vier Brote aus dem Haus für dich ausgewählt: ein Bio-Hausbrot Dunkel, ein Bio-Roggensauer Hausbrot, ein Bio-Hausbrot Hell und ein Bio-Roggensauer Nuss Hausbrot. Alle Infos zu Inhalt und Brot findest du HIER .

Hast du ein Brot besonders gerne? Oder verträgst eines nicht? Lass es uns wissen, die beiden haben auch noch anderes auf Lager. Du gibst uns einfach deinen Wunsch via E-Mail info@oepfelchasper.ch oder Telefon 043 818 61 52 durch.

Du wohnst in Basel, Bern oder Winterthur? Los bestell HIER dein Bio-Brot-Karussell, wir warten genau auf dich, dann kann es schon bald losgehen.

Lass es knuspern!
Dein Öpfelchasper


Schließen