Saftig und Knackig: Die Bio-Früchte in deinem Korb

Birne Conférence

Birne Conférence

Die Birne ist eine sehr alte Frucht. Woher sie ursprünglich kommt, ist nicht genau bekannt. Es wird vermutet, dass die Birne aus der Region rund um das Schwarze Meer stammt und in Mittelasien veredelt wurde. Überliefert ist hingegen, dass schon Homer im 8. Jahrhundert vor Christus Birnen als "Geschenk der Götter" beschrieb. Damals war die Auswahl allerdings noch nicht so groß wie heute.

Apfel Nela Avocado Honigmelone Banane
Birne Gute Louise Pflaume Reine Claude Nektarine gelb Öpfel Idared
Himbeeren Passions-frucht Feige Öpfel Shalimar
Limette Pflaumen gelb Birne Conférence Öpfel Evelina
Japanische Wollmispel Zwetschgen Blutorange Moro Orange
Heidelbeeren
Apfel Nela Avocado Honigmelone Banane Birne Gute Louise Pflaume Reine Claude Nektarine gelb Öpfel Idared Himbeeren Passions-frucht Feige Öpfel Shalimar Limette Pflaumen gelb Birne Conférence Öpfel Evelina Japanische Wollmispel Zwetschgen Blutorange Moro Orange Heidelbeeren

Adresse

Zürich, Basel, Bern, Winterthur
info@oepfelchasper.ch
Telefon 043 818 61 52

Offerte?

Für Kunden ab 50 Mitarbeiter erstellen wir gerne eine Offerte.